problemme mit der beschleunigung beim golf 4 TDI

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
schneider
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2007, 21:37

problemme mit der beschleunigung beim golf 4 TDI

Beitrag von schneider »

hallo ich habe da ein problem mit meinen golf 4 ,1,9liter,tdi ,bj2001.am anfang lief er im kalten zustand sehr unruhig der drehzahlmesser schwangte hin und her bei 05 bis 1,5 das hat sich aber wieder gelegt nach einigen wochen traten andere störungen auf( wenn ich morgens einstieg und startete dann springt er an und ging sofort wieder aus das machte er 1 bis 3 mal. das andere problem ist wenn ich fahre und beschleunigen wiel dann beschleunigt er dann kommt ein mittler nachlass der beschleuniging und dann beschleunigt er wieder nomal man kann es in etwa vergleichen wenn bei einem benziner ab und zu eine zündkerze aussetzt oder das was im antrieb duch rutsch ich hoffe ich habe für mein problem die richtigen worte gefunden. der golf hatte vor 2 wochen einen neuen zahnrimmen bekommen und es muß noch der keilrippenrimmen erneuert werden.liegt es vieleicht am keilrimmen wegen spannungs schwankungen. bitte helft mir DANKE
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“