störgeräusch

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
hafialina
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2007, 14:49

störgeräusch

Beitrag von hafialina »

hallo, ich habe nach ein dvd-autoradio einbau störgeräusche, wenn ich radio hören will. wenn ich d. frontblende aufklappe, d. störgeräusche verschwinden und wenn ich wieder zu mache, dann ist wieder da. bei dvd alles perfekt! kann mir jemand helfen?
danke
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

Welches Radio?
Wechle Art von Störgeräuschen? Rauschen, Brummen, Piepen...?
Welches Auto? Baujahr?

Gruß Weasel
hafialina
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2007, 14:49

Beitrag von hafialina »

ich habe ein no name dvd mit intergrierte tv ersteigert. ich habe ein Mitsubishi outländer baujahr 04. alles funktioniert super, aber wenn die front zu ist und das display angeht, fangen die sender rauschen. wenn wieder aufmache ist wieder alles perfekt. und, wenn ich komplett mein radio ein bischen von sein schacht rausziehe und meine hände dran sind, dann geht auch.
Weasel
Spezialist
Beiträge: 194
Registriert: 18.09.2004, 08:21

Beitrag von Weasel »

Kontrollier mal den Anschluß der Antenne bzw. der Masse des Radios, klingt für mich als wäre da etwas nicht in Ordnung...

Gruß Weasel
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“