Eigentum ist futsch S-Max oder Galaxy

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Schlichter
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 28.04.2006, 22:00

Eigentum ist futsch S-Max oder Galaxy

Beitrag von Schlichter »

Hallo zusammen,

ich war auf der Suche nach einem Ford S-Max oder Galaxy (für einen Freund) und habe mal bei denen von http://www.carsagentur24.de angerufen und wegen der anderen Angebote Halterfristen und Tageszulassungen nachgefragt!

Man sagte mir, dies sei üblich und im Grunde kein Problem, da man ja sowiso niemehr das Eigentum erhalte :?:

Man sagte mir, seit Einführung der Zulassungsbescheinigung Teil I + II ist alles anders :!:

Dies steht dort geschrieben:

Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Inhaber ausgewiesen!!

Man sagte mir auch, ich bekomme auf Ford 22 % nachlass aber ohne Halterfrist, daher sollte ich mir keine Gedanken machen.

Es ist tatsächlich so, dass in dieser Bescheinigung steht, man sei nicht Eigentümer und ich war baff :(

Die bei http://www.carsagentur24.de wussten das und keiner hat mir das gesagt selber beim Händler hat mir keiner etwas gesagt.

Jetzt werde ich mal beim Amt anrufen was da los ist :twisted:

Dann brauche ich ja auch keine Steuern oder Knollen zu zahlen, da ich ja nicht der Eigentümer bin. Na klasse

Danke
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“