Mercedes SLK 2300

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
dragon100
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2007, 06:46

Mercedes SLK 2300

Beitrag von dragon100 »

Hi,
ich bin zwar neu hier, aber ich bräuchte dringend mal Hilfe oder Rat.

Ich hab jetzt einen Mercedes Benz SLK 2300 mit ~ 60.000 km, Airbag ect. (PS un das weitere weiß ich nicht) gefunden.
Jetzt ist die Frage, ob nicht daran etwas faul ist, wenn dieses Auto mit Überführung aus dem Ausland 5000 € kosten soll?!
Das Auto an sich ist gelb, gelbes Leder innen drinnen, ist ein Cabrio, hat einen kleinen Monitor im Innenraum ect. Voll der Schnick-Schnack im Prinzip. Der Halter meinte, er hatte es in Deutschland gefahren und will es nun verkaufen, weil er eben jetzt wieder im Ausland ist und es wäre gepflegt, kein Unfallauto oder sonst etwas im oder am Auto.
Er könne mir das Auto auch überliefern, ich könnte es Probe fahren (dabei könnte ich in die Werkstatt mal fahren?!) und wenn ich es nicht möchte, übernimmt er die ganzen Kosten (auch Spritt) und nimmt es wieder mit ins Ausland. Das Auto würde mit einer Überlieferungsfirma kommen....
Seltsam oder nicht?

Danke für Antworten.
Dragon
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Die Antwort auf all Deine Zweifel:

Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
dragon100
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2007, 06:46

Beitrag von dragon100 »

Prince of Denmark hat geschrieben:Die Antwort auf all Deine Zweifel:

Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
vielen Dank. Genau so, läuft oder lief es bei mir ab :x
aufjedenfall danke für deine Antwort
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“